· 

Der erste darkintolightpictures Kalender ist gedruckt

der Kalender mit den Ansichten von Sabine Vierus

Der Weg ist klar und nachdem in diesem Jahr der Blog endlich online gegangen ist, erblickt nun der erste Kalender für 2020 das Licht der Welt. Norddeutsche Ansichten aus meinem Blickwinkel. Noch ist er sehr klein, 148 x 210 mm (DIN A5), aber er ist ein ganz Großer mit seinen enthaltenen Motiven. Wer ihn haben will, muss sich beeilen oder etwas Wartezeit einrechnen. Derzeit gibt es nur eine ganz kleine Auflage. Nachbestellungen sind aber möglich.

 

Der Kleine wird portofrei für € 14,90 pro Stück umziehen. Wer ihn persönlich in Kiel abholen mag, kann ihn für € 12,00 pro Stück erwerben.

Ich bin sehr stolz und freue mich auf Anfragen bzw. Bestellungen.

einen kleinen Einblick in den Kalender gibt es hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0