Hamburg und Schleswig-Holstein

Hamburg und Schleswig-Holstein · Februar 09, 2020
Die Feiertage sind vorbei und auf den Straßen kehrt wieder Normalität ein. Das heißt für mich, jetzt geht es wieder raus. Obwohl das neue Jahr erst knapp fünf Wochen alt ist, hat sich bei mir schon eine Menge an fotografischer Ausbeute angesammelt.

Hamburg und Schleswig-Holstein · Dezember 08, 2019
Es gibt Momente im Leben, da ergeben sich Ereignisse, die ich nie für möglich gehaten hätte. Einmal ganz nah an den Hamburger Hafenkränen sein... das wäre es. Und dann war es für darkintolight vor drei Wochen tatsächlich soweit. Es ging auf zum Containerhafen der HHLA nach Altenwerder.

Norddeutschlands Hauptstadt ist auf den ersten Blick nicht wirklich schön. Das ist auch weiterhin meine Meinung. Doch wer zweimal hinschaut, dürfte da einiges Schönes finden. Man (ich) muss es nur zulassen...

Hamburg und Schleswig-Holstein · April 04, 2019
Wenn dir der öffentliche Nahverkehr in die fotografische Quere kommt....

Hamburg und Schleswig-Holstein · März 31, 2019
Frühlingsszeit ist Heuschnupfenzeit und auch in Kiel läuft die Nase... Blogartikel 1, der Anfang...