immer etwas zu erleben im Norden

Eine relativ lange Zeit war es auf dieser Seite ruhig. Nun geht es ganz aktuell weiter. Ich präsentiere den neuen darkintolight Blogartikel ganz frisch vom gestrigen Fotomarathon Lübeck- Ein Wettbewerb, der mich zurück zu den Anfängen meiner Fotografie bringt. Wie bitte? Sie haben noch nie etwas vom Fotomarathon gehört oder gelesen? Dann schauen Sie hier mal herein.

immer etwas zu erleben im Norden · Dezember 15, 2019
Der erste gedruckte Kalender mit norddeutschen Ansichten in darkintolightpictures- Manier ist jetzt verfügbar.

immer etwas zu erleben im Norden · November 17, 2019
Mancher Fotograf schwört darauf, andere können damit so überhaupt nichts anfangen. An ihr scheiden sich die Geister...die Festbrennweite. Wir zwei lebten eine Zeit lang getrennt, doch ich wollte mich (noch) nicht scheiden lassen und gab uns auf dem Hamburger Dom noch eine Chance.

126 Jahre hat sie sich unter- und überqueren lassen, die alte Levensauer Hochbrücke über dem Nord-Ostsee-Kanal. Jetzt wird sie aus Altersgründen gegen ein neues Bauwerk ausgetauscht. Wech ist das neu gefundene Motiv.