kleiner Steckbrief

Geboren 1971 in Lübeck mit einer anfänglich leicht glimmenden Begeisterung für die Fotografie, die mit dem Alter von Anfang 40 immer stärker aufflammte.

Als gelernte Kauffrau wählte ich zunächst einen eher klassischen Ausbildungsweg. Nach demberuflichen und privaten Ausstieg und Sammeln von längst überfälligen Lebenserfahrungen zwischen den Jahren 2012 und 2015 unter der Begleitung von Menschen, die mich nachhaltig geprägt haben, ist die Fotografie ein Dauerbrenner und zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Das Schreiben von Texten in Form von Konzert- und Albenrezensionen und das Hineinschnuppern in die Marketingbranche, die meine Erfahrungen ergänzen, kommen mir bei diesem Projekt auch zugute. Alles fügt sich immer weiter zusammen.

 

Dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt in Kiel vor Anker liegend, aber mit Hamburg, meinem gefühlten Heimathafen im Herzen.

Ich finde es wundervoll und faszinierend, wie die Natur mit dem Licht spielt, ihr dabei zuzuschauen und etwas davon mit Objektiv und der richtigen Blende festzuhalten- in meiner Sichtweise, die sich in den norddeutschen Bildern widerspiegelt.

 

Wir sehen uns!